2 Juni 2020

Beauty Isle in Second Life

Heute war ich mal wieder in Second Life unterwegs und habe dabei eine wunderschöne Insel entdeckt wo man wirklich tolle Screenshots erstellen kann. Einfach liebevoll eingerichtet und auch zum vermieten geeignet. So wünscht man sich doch, das man in Second Life wohnen kann oder?

Keine Quadrate mit strassen durchzogen, kein Großstadtflair mit dem Gedanken hier ist man nur eine Nummer sondern einsam gelegene voll eingerichtete Häuser auf kleinen Hügeln die wirklich mit 3D Spielen und nicht nur mit 2D.

Wenn das alles das ist was du magst dann schau dir gerne einmal mein Video dazu an. Ein Daumen hoch würde mich natürlich sehr freuen genauso wie ein Abo wenn du weitere Videos nicht verpassen möchtest.

https://maps.secondlife.com/secondlife/Beauty%20Isle/167/135/22

Euer


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 2, 2020 von Redaktion in category "Destination Guide