15 März 2020

Bellisseria Update

Der neue Kontinent Bellisseria hat kürzlich eine weitere Vergrößerung seiner Fläche erlebt. Mehr als ein Dutzend weiterer Sims wurden vor kurzem dem Gebiet westlich seines Mittelteils hinzugefügt, oder dem, was von den Maulwürfen in der Entwicklung als „Stiefel“ bezeichnet wurde.

In den südlichsten Sims des neuen Landes werden bereits neue Lindenhäuser errichtet, die allerdings noch nicht einsatzbereit sind.

Von einigen der nahegelegenen Sims scheinen Namen wie „Fraid Not“, „Effing Parade“ und „Oh Cay“ Beispiele für den Humor desjenigen zu sein, der die Sims benennt.

In der Zwischenzeit finden auf dem neuen Kontinent mehr Aktivitäten statt. Bleiben Sie dran für einen weiteren Artikel über eine andere Veranstaltungen.

Belissaria Secondlife

Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst März 15, 2020 von Redaktion in category "News