1 April 2020

Dem Corona Virus enfliehen

Ach wie schön wäre es, wenn man dem Virus einfach entfliehen könnte. Ein klein wenig Zuneigung und Nähe zulassen könnte. Das ist sicherlich für viele in der derzeitigen Situation ein unerfüllter Traum. Aber doch es gibt eine Lösung wie das ganze möglich ist

Was man dazu benötigt ist einfach nur ein Account bei Secondlife und ein Taxi welches einen zu dieser wunderschönen Sim führen kann.

http://maps.secondlife.com/secondlife/The%20Getaway/141/127/22

Eine Surreale fast schon echt wirkende Welt die einem das Gefühl gibt in einem Gemälde zu stehen das ist das was dich genau hier erwartet und nicht umsonst ist es gerade in den Tips von Lindenlab für besonders schöne Orte innerhalb von Secondlife. Nimm deine Freundin oder deinen Freund und verbringe einfach ein paar wundervolle Minuten oder Stunden in dieser Umgebung die wie gemalt aussieht und entspanne ein wenig.


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 1, 2020 von Redaktion in category "Destination Guide