10 Mai 2020

Entspannter Muttertag

Ich sitze heute ganz entspannt auf meiner Parzelle. Ich hatte ja bereits einmal über das Gooseberry Estate berichtet hier im Blog und ihr könnt mein Zuhause auch gerne einmal besuchen wenn ihr möchtet.

Ich habe mich auch schon etwas eingelebt, wie man an hand der Fotos ein wenig sehen kann. Ich habe mich bei dem Haus für etwas kleineres entschieden. Einfach aus dem Grund das ich lieber ein kleines Haus vollbauen möchte aber ich will nicht so viele unterschiedliche Zimmer haben. Denn sind wir ehrlich wir benutzen doch nicht so viele in wirklichkeit oder?

Der Blick ins Schlafzimmer

Das soll es aber jetzt auch für heute schon wieder gewesen sein. Ich wünsche noch allen Müttern einen wunderschönen Muttertag und freue mich, euch evtl. bald auch auf der Scifi Con begrüssen zu dürfen.


Schlagwörter: ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Mai 10, 2020 von Redaktion in category "News