20 April 2020

~*FaNg Sanctuary Island*~

Heute war es mal wieder an der Zeit eine kleine Rundreise für die Rubrik Destination Guide zu unternehmen. Ich habe mich für eine Sim entschieden die besonders gut auf Fotografen geeignet ist. Ich habe mir eine Sim angeschaut die nicht komplett zugänglich ist. Nur einige Orte sind für Gäste zu besichtigen aber diese bieten wunderschöne Ausblicke von Sanctuary Island.

Von Außen darf man schauen

Aber das macht nichts. Wie ihr hier sehen könnt es ist eine wundervolle Landschaft die man alleine aber auch zu zweit wundervoll erkunden kann. In Zeiten von Corina ist es wichtig mal ab zu schalten und zu schauen was es in Second Life noch zu entdecken gibt.

Hast auch du einen Tip oder möchtest deine Sim von mir besucht bekommen? Schreib mich (Holger Gilruth) einfach mal an oder melde dich in unsere Gruppe German Mentors Der Beitritt ist kostenlos und du kannst dort sowohl deutschsprachigen Usern helfen oder selbst Hilfe erhalten. Wie wäre es?

http://maps.secondlife.com/secondlife/Eternal%20Dark%20Sanctuary/170/136/23


Schlagwörter:
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst April 20, 2020 von Redaktion in category "Destination Guide