7 März 2020

Gooseberry in Secondlife – das etwas andere Estate

Durch einen Beitrag bei Facebook bin ich auf das Gooseberry Estate in Second Life aufmerksam geworden was etwas anders arbeitet als man es allgemein hin so gewohnt ist. Daher dachte ich, das ist perfekt für diese Secondlife Kategorie geeignet.

Die Häuser sind im Preis enthalten und du kannst selbst entscheiden welches Haus du haben möchtest. Wie bei den Lindenhomes kannst du auch jederzeit das Haus wieder wechseln. Eigene Häuser sind leider nicht möglich, aber dadurch erhalten die Sims einen ganz eigenen Flair. Leider spiegeln die Fotos das nicht korrekt wieder.

Wenn du ankommst, solltest du dir zuerst mal einen Gooseberry Hud für greifen. Dann kannst du dir die Häuser und die zur Verfügung stehenden Parzellen ganz genau anschauen. Der Support steht dir jederzeit ebenfalls zur Verfügung, er war bei meinem Test äußerst nett und zuvorkommend obwohl klar war ich will mich nur umschauen und nicht mieten.#

Office: http://maps.secondlife.com/secondlife/Gooseberry%20Lake/105/9/25

Demo Area klein http://maps.secondlife.com/secondlife/Gooseberry%20Isle/55/118/25

Demo Area Groß http://maps.secondlife.com/secondlife/Gooseberry%20Isle/55/159/25


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst März 7, 2020 von Redaktion in category "Destination Guide