3 Juni 2020

Kirstens S23 Viewer echt stabil

Ich muss sagen ich bin schon ein wenig begeistert. KirstensViewer wieder da. Einiges ist anders aber vieles ist einfach besser finde ich. Besonders dieses tolle Grün hat es mir angetan.

Ich meine sieht das nicht klasse aus? Diese Farbe ist fast so gut wie beim Black Dravon Viewer der noch ein kleines bisschen besser ist in diesem einen Fall mit seinem Farbverlauf. Der aber auch nicht in jedem Build anscheinend benutzt wird. Aber das Design ist einfach toll.

Irgendwie fehlen mir nur noch die Foto Tools aber dafür ist EEP schon integriert was auch nicht schlecht ist finde ich.

Da ich alle meine Chats speichere und nach dem Muster vom Original Viewer gehe bei der Speicherung habe ich auch beim Kirsten fest gestellt (ich weiß nicht ob ich das selbst eingestellt habe) das alle chatlogs die ich mit Firestorm oder dem Offiziellen Viewer gemacht habe auch vorhanden sind.

Mein Tip ist den z.b. auch auf dem Google Drive zu lagern und direkt dort zu speichern dann ist auch nach einer Neuinstallation der gesamte Chatverlauf noch vorhanden. So weiss man auch nach sehr langer Zeit noch, was man besprochen hat oder hat Anhaltspunkte woher man diese Person eigentlich kennt.

Mein Fazit lautet daher: Unbedingt einmal ausprobieren. Die aktuellste Version findet ihr etwas umständlich aber immer an dieser Adresse: https://sourceforge.net/projects/kirstensviewers/files/latest/download

Viele Grüße

Euer


Schlagwörter:
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 3, 2020 von Redaktion in category "News