4 Mai 2020

Second Life im Browser?

Hallo Freunde. Heute möchte ich euch einen speziellen Viewer vorstellen. Er nennt sich Speedlight Viewer und steht auch in der offiziellen Viewerliste bei Lindenlab. Das heisst Kontaktdaten etc. wurden von Lindenlab überprüft und bestätigt.

Es gibt eine Menge Features. Als kostenloser User kannst du eine ganze Stunde online bleiben dann wirst du ausgeloggt. Das reicht für das allermeiste. Gold Mitgliedschaft kostet derzeit 1990 L$/Monat und du unterstützt damit aktiv die Weiterentwicklung was ich phantastisch finde und mir überlege auch zu machen für ein paar Monate. Gerade jetzt im Homeoffice kann ich das sogar vom Arbeitsrechner aus das ist genial.

Ich habe noch ein paar Bilder angehängt die euch zeigen sollen wie es in etwa aussieht.

https://speedlight.io

Ich habe bereits einen Avatar hinzugefügt zu meinem Account und eingeloggt

Die Zeit läuft 1 Stunde bis zum logout
Ich kann mit anderen sehr gut Interagieren fast wie im Viewer
Webview ist ziemlich rudimentär aber es funktioniert (hat 15 Sekunden gedauert)
Wenn ich Geld ausgebe bekomme ich auch ein Log dafür
Ich war nur kurz nicht am Computer aber ich verpasse nichts

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Mai 4, 2020 von Redaktion in category "Secondlife Official