23 März 2020

Secondlife: La Perla – Italien

Italien in Secondlife das hört sich an nach Pizza, leckerem Wein und gute Musik. Genau das habe ich bei meinem Streifzug im Second Life entdeckt. Vor einigen jahren war ich bereits einmal dort und es hat mich einfach Fasziniert. Daher habe ich euch auch ein paar 360 Grad Aufnahmen mitgebracht.

Aber nicht nur die Grosse Bühne hier auf dem Marktplatz gibt es sondern auch ganz versteckt in den kleinen Gassen finden sich immer mal wieder einsame kleine gemütliche Ecken die zum verweilen oder zum erstellen eines schönen Fotos einladen. Was man aber anmerken muss, der Rechner sollte schon etwas flotter unterwegs sein. Es wurde hier extrem wert auf gute Texturen gelegt und das spiegelt sich natürlich auch in der Speicherlast wieder. Was ihr aber mit etwas Geduld erblicken werdet das ist einfach nur Phantastisch an zu sehen. Die Musik im Hintergrund tut dann Ihr übriges und du fühlst dich wie einem lauen Sommerabend in Süditalien. Ich finde es toll das es solche Orte noch immer gibt in Secondlife. Im Übrigen kannst du sogar noch kleine Geschäfte mieten. z.b. für 300L$ bekommst du sogar 160 Prims direkt am Marktplatz. Wenn du also etwas zu verkaufen hast unterstütze doch die Ersteller hier und miete dir für eine gewisse Zeit einen der tollen Läden ich denke du wirst es nicht bereuen.

Hier ist das Taxi zu deinem Italienurlaub
http://maps.secondlife.com/secondlife/La%20Perla/106/71/39


Schlagwörter: , ,
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst März 23, 2020 von Redaktion in category "Destination Guide