23 Juni 2020

Seit 13 Jahren aktiv – DAE Typing Overrider

Heute möchte ich euch mal einen Verkäufer bzw. eine Verkäuferin vorstellen, die mich schon seit den ersten Tagen in Second Life begleitet. Immer wieder muss ich einfach schauen welche neuen Produkte es gibt. Dabei geht es ausnahmsweise nicht um Kleidung. Es geht hier um Typing Overrider. Diese springen an sobald du anfängst zu schreiben.

Ich habe mal versucht, das ganze hier zu verdeutlichen. Das ist nur eines der Figuren was sich natürlich auch bewegt. Am besten sollte man sich das ganze Inworld einfach mal anschauen. Das Demo ist voll funktionsfähig funktioniert aber nur auf der Sim dort. http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay%20of%20Surreality/196/126/25 hier findest du den Store, der im übrigen richtig geil aussieht wie du auf den Fotos auch schon sehen kannst.

Es lohnt sich also die Sim einmal genau zu untersuchen. Hier gibt es einiges zu entdecken auch wenn es etwas düster ist 😉

Aber passt auf, wer klaut der wird ganz bestimmt verfolgt und das nicht nur bei geöffneten Augen. Auch wenn du die Augen zumachst haben diese Figuren dich ganz genau im Blick.

Und jetzt viel Spass

http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay%20of%20Surreality/196/126/25

Viele Grüße

Euer


Schlagwörter:
Copyright 2020. All rights reserved.

Verfasst Juni 23, 2020 von Redaktion in category "Destination Guide